o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Rückruf-Service: telefonische Beratung zu BASE Tarifen & Angeboten

BASE Rückruf-Service (Callback)Wenn Sie eine telefonische Beratung zu den Tarifen und Angeboten von BASE oder anderen Telefónica Marken (o2 oder Blau) wünschen, dann sind Sie hier bei uns als autorisiertem BASE Partner richtig. Bei unserem Rückruf-Service oder an der Hotline beraten wir Sie gern unverbindlich vor Abschluss eines BASE Handyvertrags (z.B. Allnet Flat).


HINWEIS: bei Fragen zu einem bestehenden BASE Vertrag (z.B. Rechnung, Tarifwechsel, Störung, Kartensperre o.ä.) wenden Sie sich bitte direkt an den BASE Kundenservice.


Telefonische Beratung BASE

Bitte Interesse auswählen:






Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen?


Alternative zum BASE Rückruf-Service: rufen Sie uns direkt an

Tel. 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel. 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Unverbindliche telefonische Beratung zu BASE Handy-Tarifen

Wenn Sie unser Rückruf-Formular oben ausgefüllt haben, werden Ihre Daten für den Anruf an uns als autorisierten BASE Vertriebspartner übertragen. Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für die einmalige Beratung zu den Angeboten von BASE und Telefónica genutzt (auch Tarife von o2 und Blau) und nicht an fremde Dritte gegeben. Unser Call Center berät bereits seit langer Zeit zu den Tarifen von Telefónica / E-Plus! Unsere Beratung zu den BASE Angeboten ist unverbindlich und kostenlos für Sie! Im Sinne der Fairness freuen wir uns, wenn Sie einen möglichen BASE Auftrag bei uns erteilen. Auch bei einer telefonischen Bestellung über uns profitieren Sie von allen Online-Angeboten für einen BASE Handyvertrag (z.B. Allnet Flat).


Telefónica Rückruf-Serviceo2 Rückruf-ServiceBlau Rückruf-Service

2017-09-28T00:01:51+00:00 / 2017-09-29T01:48:31+00:00 / Anbieter BASE
Letztes Update dieser Seite: 29. September 2017