o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


BASE Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Anschrift und Hilfe

Kontakt zu BASE MobilfunkHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen BASE Tarif nutzen (z.B. Allnet Flat als Handyvertrag). Sie finden hier alle Kontaktmöglichkeiten des BASE Kundenservice (Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine unverbindliche Tarifberatung für einen neuen BASE Tarif oder zu Angeboten von o2 und Blau sind Sie HIER richtig.


Tipp: o2 Free (bis zu 25 GB LTE Highspeed) oder die günstigen Blau Allnet Flat Tarife.


Hinweis: Kunden mit einem BASE Tarif vor dem 01.07.2016 wurden auf die Premium-Marke o2 übertragen. Für diese Kunden ist daher der o2 Kundenservice zuständig.


Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum BASE Kundenservice

BASE positioniert sich seit Mitte 2016 als Digital-Marke von Telefónica und richtet sich an web-affine Kunden. Daher setzen die BASE Tarife auch vorwiegend auf Self-Service.

  • Mein BASE Kunden-Login – Handyvertrag und Kundendaten online verwalten.
  • BASE Kontakt & Hilfe – Fragen zum BASE Vertrag online klären (FAQ und Hilfe).
  • Vertragspartner (Postanschrift) – Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung, Postfach 1260, 66260 Heusweiler. BASE ist eine Marke von Telefónica.
  • Fax-Nr. BASE Kundenservice: keine Faxnummer vorhanden (Onlinekontakt nutzen).

Hotlines vom BASE Kundenservice (Kontakt per Telefon)

Die Marke BASE ist ein günstiger Mobilfunk-Anbieter (Discount Tarife). Daher setzen die preiswerten BASE Tarife auch auf Self-Service (eigene Verwaltung von Kundendaten und Vertragsdaten im Online-Kundencenter). Sollte es für Anliegen notwendig sein, werden Ihnen im Kundenlogin MeinBASE auch die Kundenhotline oder andere Kontaktarten angezeigt. Wir als autorisierter BASE Vertriebspartner bieten Ihnen eine Hotline zur Tarifberatung an (z.B. zusätzliche SIM-Karte / Partner-Karte  bestellen). Wenn Sie sich für einen Premium Mobilfunk Anbieter mit persönlicher Kundenhotline entscheiden möchten, empfehlen wir Ihnen die Smartphone Tarife von o2 (gehört wie BASE zu Telefónica).


Beratung und Bestellung neuer BASE Tarif (z.B. Allnet Flat)

BASE Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von BASE oder auch von den anderen Telefónica Marken o2 oder Blau bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose, unabhängige und unverbindliche Tarifberatung – zum Beispiel am Telefon:

Tel.: 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel.: 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)

2017-09-28T00:01:30+00:00 / 2017-09-29T02:01:30+00:00 / Anbieter BASE
Letztes Update dieser Seite: 29. September 2017