o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


BASE Hotline und Beratungs-Hotline vom autorisierten BASE Partner

BASE Hotline (Beratung)Eine kostenfreie, unabhängige und unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten BASE Partner erhalten Sie an unserer Hotline. Hier finden Sie auch den Kontakt zur BASE Hotline (Kundenservice): alle Rufnummern zu den Produkten von BASE (alternativ: o2 und Blau). Für BASE Neukunden bieten wir einen Rückrufservice an.


Hotline für Bestellung neuer BASE Tarif (Handyvertrag und Smartphones)

Wenn Sie BASE Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von BASE bestellen möchten (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica / BASE Partner Sie gerne kostenfrei. Unsere Beratung zu Angeboten von BASE ist unverbindlich und unabhängig.

Hotline für Neukunden oder neuen BASE Tarif bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Hotline für Neukunden oder um neuen BASE Tarif zu bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 56 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Tipp: o2 Free (bis zu 25 GB LTE Surfen) oder die günstigen Blau Allnet Flat Angebote.


Hotline Kundenservice für BASE Bestandskunden

  • Kunden mit BASE Vertrag VOR dem 5. Juli 2016: die älteren BASE Tarife wurden auf die Telefónica Premium-Marke o2 übertragen. Für Fragen zu einem alten BASE Vertrag wenden Sie sich daher bitte an den o2 Kundenservice.
  • Kunden mit BASE Tarif NACH dem 5. Juli 2016: BASE wurde als neue “Digital-Marke” definiert und richtet sich an web-affine Neukunden, die Ihren Vertrag auch primär über das Internet selbst verwalten. Den Kundenservice erreichen Sie daher direkt über das Mein BASE Login. Wenn für Ihr Anliegen  ein persönlicher Kontakt per Hotline notwendig ist, wird Ihnen im BASE Kundenbereich auch die Kundenhotline bereitgestellt. Für einen persönlicheren Kundenservice  empfehlen wir Ihnen die Premium Tarife von o2.

Kostenloser Rückruf-Service für BASE Tarifberatung und Bestellung

Gern rufen wir als autorisierter BASE Partner Sie kostenlos an, um Sie zu den BASE Tarifen zu beraten oder Ihren Auftrag am Telefon aufzunehmen. Einfach folgendes Formular ausfüllen (bitte NICHT bei Fragen zu einem bestehenden BASE Vertrag):


Wenn Sie sich aufgrund der Tarif-Beratung durch unsere BASE Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir aus Fairness-Gründen, diesen Auftrag über uns zu erteilen – am besten bei dem Mitarbeiter(in), der Sie zu BASE beraten hat. Vielen Dank!


Telefónica Hotlines o2 HotlineBlau Hotlinesimyo Hotline

2017-09-28T00:01:25+00:00 / 2017-09-29T01:48:01+00:00 / Anbieter BASE
Letztes Update dieser Seite: 29. September 2017